Kommende Veranstaltungen

    Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 18. November 2022 in der Gaststätte „Zur Linde“  konnte Präsident Oliver Münnecke die Neuwahlen des Vorstandes organisieren. Vor 2 Jahren musste die Wahl wegen der Pandemie noch digital erfolgen. Umso mehr freute man sich, dass es nun wieder eine persönliche Zusammenkunft der Mitglieder gab. So wurde Präsident Oliver Münnecke, Vizepräsident Norbert Münnecke, Schatzmeisterin Carina Münnecke, Literat Philipp Zimmermann, Schriftführerin Katrin Zimmermann und Pressesprecherin Margret Malessa-Hägele in ihren Vorstandsämtern für eine weitere Wahlperiode bestätigt.

    Oliver Münnecke und Bürgermeister Dieter Freytag

    Seit heute hat Brühl, mit Bürgermeister Dieter Freytag, einen neuen Ordensträger.

    Oliver Münnecke, Präsident der KG Schwatz un Rut, war heute im Rathaus und hat unserem ersten Bürger der Stadt unseren diesjährigen Sessionsorden überreicht.

    nitallein

    Wir haben die Aktion "Nur zesamme sin mer Fasteloved" mit einer Spende von 111,11€ unterstützt.

     

    Ihr möchtet die Aktion auch unterstützen oder euch weitere Informationen einholen? Dann schaut einfach auf www.nitallein.de

    Auf YouTube haben wir durch Zufall ein Video gefunden, wo ab Minute 6 der Urheber bei uns gegenüber auf der anderen Straßenseite steht. Schaut gerne einmal rein.

    ©ann_er_Vlog

    Das diesjähirge Kinderprinzenpaar, Prinz Fabrice I. und Prinzessin Cheyenne I., konnte bei seiner Proklamation auf unsere Unterstützung bauen.

    Natürlich haben wir es uns dabei nicht nehmen lassen, den frisch Proklamierten unseren Sessionsorden zu überreichen.

    2018 01 06 Proklamation Kinderprinzenpaar

    Weitere Beiträge …

    Seite 1 von 2

    Countdown...

    ... bis zum verticalTEC Truck 2023

    Kontakt

    Wir sind Mitglied im ...

    Freunde und Förderer

    Vielen Dank an unsere Freunde und Förderer. Mit eurer Unterstützung können wir viele Projekte umsetzen.

      KG Schwatz un Rut in Kürze

      Jeder Jeck ist anders - und gemeinsam sind wir am besten. Wir sind die Brühler Familiengesellschaft, die Tradition und Lust auf Neues vereint. Bereits seit 2005 sind wir im Karneval unterwegs, am 30.10.2016 wurde dann offiziell KG Schwatz un Rut gegründet.

      Groß und Klein, Jung und Alt - bei uns sin all dobei. Wir unterstützen mit großer Freude jedes Jahr die Brühler Kindertollitäten und bringen mit unseren Mitsingkonzerten kölschen Frohsinn in die Brühler Einrichtungen zur Altenpflege.

      Unser Hätz is und bliev jedoch unser Karnevalstruck. Seit 2005 sind wir beim Brühler Karnevalszug, dem Närrischen Elias, nicht mehr wegzudenken und freuen uns auch jetzt schon wieder auf Karnevalssonntag.

      Adresse

      KG Schwatz un Rut Brühl e.V.
      Vochemer Straße 56, 50321 Brühl
         
      02232 9488514
      info@kgsur.de
         
      Keine festen Bürozeiten